Announcement

Collapse
No announcement yet.

Ungefähre Kosten???

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Ungefähre Kosten???

    Hallo,

    mein Freund und ich wollen evtl. einen Resthof kaufen und brauchen eine ungefähre Kostenaufstellung, so pi mal Daumen.
    Wir haben schon im Internet geguckt und versucht Preise heraus zu bekommen aber leider nichts gefunden.

    Vielleicht kann uns ja einer helfen. Ich schreibe einfach mal auf was wir brauchen.

    Für eine Aussenwand mit ca. 46 qm Fläche rote Backsteine. (kann man die Wand einfach so austauchen?)

    Für eine Maschienenhalle Wellblech. Halle = ca. 300 qm, auszutauschende Fläche ca. 150 qm.

    Ein Kunststofffenster ca. 2 x 1 Meter.

    Rockwolle und Rigipsplatten zur Wärmedämmung im Dach. Die Grundfläche der Wohnfläche beträgt ca. 187 qm. Weiss leider nicht wie man das Krüppelwalmdach größentechnisch ausrechnet. Hab ich wohl verpasst in der Schule...

    Ca. 150 qm Holzlatten zum Aussbessern des Dachbodens. Das vorhandene Holz ist ok, aber nicht sehr trittfest. Oder nimmt man hierzu anderes Material?

    Lg DeFries
    Bitte um schnelle Antwort...
    Vielen Dank im Vorraus!

  • #2
    Was Sie vermutlich brauchen, ist ein Architekt oder ein anderer Baufachmann. So Formulierungen wie "kann man die Wand einfach so austauschenß" deuten darauf hin.

    Comment

    Working...
    X