Announcement

Collapse
No announcement yet.

Granitfliesen auf herkömmliche Fliesen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Granitfliesen auf herkömmliche Fliesen

    Ich habe vor Granitfliesen auf die alten vorhandenen Fliesen zu kleben, ist das machbar, oder muss ich die alten Fliesen entfernen?

  • #2
    Geht, aber besser ist natürlich, Natursteinplatten mit Kleber für Naturstein direkt auf die Wand bzw. den Estrich zu bringen. Man muß also entscheiden zwischen Methode "Staub und Dreck" oder
    der Methode "Einfach".

    Comment


    • #3
      Ist machbar wenn der Untergrund in Ordnung ist, grundiere mit z.B. PCI 404, über Nacht stehen lassen und dann ganz normal mit Naturstein- Fliesenkleber und geeigneter Fugenmasse arbeiten.

      Comment

      Working...
      X