Announcement

Collapse
No announcement yet.

Decke im Bad verputzen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Decke im Bad verputzen

    Hallo!

    Ich habe unsere alte Holzdecke im Bad runtergeholt, auf die Lattenkonstruktion Rigipsplatten gemacht und möchte nun verputzen. Kann ich direkt auf die grundierten (Feuchtraum-)Rigipsplatten verputzen und welchen Putz nehme ich am Besten dafür.

    Danke und viele Grüsse aus Bonn
    Pedro Marcos

  • #2
    Rigipsplatten können direkt auf der Grundierung verputzt werden. Dazu verwendet man am besten Strukturputze wie beispielsweise Kunstharzputze oder mineralische Putze.

    Comment


    • #3
      Sind denn beide (Kunstharzputze / mineralische Putze) für den Einsatz in Feuchträumen geeignet oder muss ich da was besonderes beachten?
      Danke und viele Grüsse aus Bonn
      Pedro Marcos

      Comment


      • #4
        Ich würde mineralische Putze vorziehen, da sie weniger schimmelanfällig sind.

        Comment

        Working...
        X