Announcement

Collapse
No announcement yet.

Hobbyraum im Rohbau - was für Bodenisolierung?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Hobbyraum im Rohbau - was für Bodenisolierung?

    Ich habe ein Hobbyraum, der an meinem Reihenhaus angebaut ist. Die vordere Front besteht aus einer Glasfront. Unter dem Hobbyraum befindet sich der Carport, darüber die Terrasse. Der Boden (und die Wände) des Raumes befinden sich noch im Rohbau (Beton, bzw. eine Ziegelwand), zudem ist der Boden leicht schräg (ist aber fast nicht merkbar). Da der Raum keine reguläre Heizung, sondern nur Elektroöfen bekommt, frage ich mich, welche Isolation, bzw. Dämmung für Boden, Wände und Decken angebracht wären.

  • #2
    Hier in der Riesen-Infothek finden Sie zahlreiche Informationen zu diesem Thema.

    Comment

    Working...
    X