Announcement

Collapse
No announcement yet.

Spielhütte bauen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Spielhütte bauen

    Wir haben eine Scheune, die ausbetoniert ist und wollen dort eine Spielhütte zu bauen. Als Untergrund wollte ich Europaletten verlegen und daran einen Holzrahmen (Balken) verschrauben. Muß ich die Europaletten noch zusätzlich im Beton verankern oder hält das auch so?

  • #2
    Ich kann mir nicht vorstellen, wie Deine Konstruktion aussehen wird und wie sie statisch halten soll. Da Kinder manchmal unglaubliche Energie entfalten können, muß verhindert werden, dass die Holzrahmenkonstrktion (und eine solche wird es sich wohl handeln) und damit die ganze Hütte umkippt. Aus Sicherheitsgründen also die Holzrahmenkonbstruktion im Betonboden verankern. Du kannst auch Balkenträger aus verzinktem Stahl nehmen. Das Loch für die Aufnahme des Stahldorns in den Betonboden bohren, die Zwischenräume mit Schnellzement oder Kunstharz ausgießen.

    Comment

    Working...
    X