Announcement

Collapse
No announcement yet.

Kühlschrank ausbauen um Schrank zu überprüfen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Kühlschrank ausbauen um Schrank zu überprüfen

    Wie problematisch ist es, einen Kühlschrank aus einer Einbauküche auszubauen, kurz den Schrank zu überprüfen und dann wieder einzubauen?Wir suchen evtl. angebrachte Schrauben neben dem Kühlschrank, die den danebenstehenden Schrank festhalten.

  • #2
    Meistens sind oben und unten am Kuehlschrank Plastikabdeckungen (kommt auf das Alter der Einbaukueche an) die die Befestigung des Kuehlschrankes verdecken. Entweder sind dies Schrauben die eine Kralle in den Korpus verankern oder aber der KS ist ganz normal festgeschraubt. Falls eine Dekortuer an der KS-Tuer befestigt ist sollte die Halterung jeweils mit zwei Schrauben festgemacht sein. Wenn das der Fall sein sollte, die Schrauben loesen und den KS (nach ziehen des Netzsteckers) nach vorne aufrecht aus dem Schrank herausziehen. Moeglichst den KS aufrecht halten und nicht viel bewegen. Ansonsten den KS nach dem Wiedereinbau bis naechsten Tag "ruhen" lassen damit sich die Kuehlfluessigkeit sammeln kann, dann erst wieder an den Strom anschliessen. Hoffe konnte helfen. Gruss Uli

    Comment

    Working...
    X