Announcement

Collapse
No announcement yet.

Felsenlandschaft mit wasserfall selberbauen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • internal
    replied
    Habe das selbst noch nicht gemacht. Ich weiß aber, dass man das mit Kunstharzen auf einer Holzkonstruktion hinbekommt, wenn man es kann. Einfacher, wenn auch körperlich schwerer erscheint es mir, ein Betonfundament zu gießen (dazu gibt's hier Anleitungen) und darauf Steine aus dem Steinbruch zu schichten, die natürlich wie Mauersteine mit wasserfestem Mörtel verbunden werden müssen. Natürlich kann man die Bruchsteine auch mit dem Meißel bearbeiten, damit sie fast nahtlos zueinander passen.
    Dazu brauchst Du aber nicht nur eine Schutzbrille und starke Arme, sondern auch die Erfahrung eines Hobby-Steinmetzes.

    Leave a comment:


  • internal
    started a topic Felsenlandschaft mit wasserfall selberbauen

    Felsenlandschaft mit wasserfall selberbauen

    wir möchten gerne eine ca 2 meter hohe felsenlandschaft bauen mit einem wasserfall wié mache ich das am besten und kostengünstigsten
    mfg michaela
Working...
X