Announcement

Collapse
No announcement yet.

Tür schließt nicht richtig

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Tür schließt nicht richtig

    Hallo,

    habe folgendes Problem: Meine Badezimmertür lässt sich nicht ordentlich schließen. D.h. beim zumachen schleift sie immer an der linken Seite! Habe schon ein wenig an den Scharnieren gearbeitet, aber ich hab Angst das die mir abreißen.

    Kriege die Tür nur mit großem Kraftaufwand zu und das ist gerade bei der Badezimmertür etwas blöd!

    Also für eure Tips wäre ich sehr dankbar!

  • #2
    Hallo, ich nehme an das die Tür zur Schlossseite hin klemmt (weil linke Seite sagt nicht viel aus). Dann einfach die Bänder eine Umdrehung weiter reindrehen dadurch kommt die Tür weiter zur Bandseite. Wenn es sich um Fitschenbänder handelt, bleibt nur der Griff zum Simshobel und den Falz nachhobeln oder versuchen die Bänder vorsichtig ein wenig zu kröpfen. Hoffe konnte helfen .....

    Comment

    Working...
    X