Announcement

Collapse
No announcement yet.

aufkommende feuchtigkeit

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • aufkommende feuchtigkeit

    hallo, habe ien problem mit meinem zukünftigen Kinderzimmer, es liegt in einer Einliegerwohnung,jetzt habe ich ein problem mit der Feuchtigkeit da drinn,was kann ich dagegen tun

  • #2
    Schwer zu sagen, denn es kann hier keiner im Forum riechen, woher die Feuchtigkeit kommt. Geben Sie dieses Wort oben in die Suche ein und Sie finden einige Informationen

    Comment


    • #3
      Ich bin Hausbesitzer, aber nur ein kleiner. In einer meiner Wohnungen war ein Architekt (!) mit Kindern eingezogen, der mir die Miete kürzte wegen Feuchtigkeit und daraus resultierendem
      Schimmel. Der Sachverständige erklärte dann vor Gericht, der Herr Architekt habe nur unvollständig gelüftet. Reiner Belüftungsschaden! Das hat der Sachverständige mit dem Zeigefinger ermittelt, indem er die Tapete mit dem Fingernagel anhob. Die Wand hinter der Tapete trocken und weiß, die Tapete
      feucht und schimmelig. Der Herr Architekt hatte solches Wissen auf seiner TH nicht erworben.

      Comment

      Working...
      X