Announcement

Collapse
No announcement yet.

Dachgeschoss Fussboden ausgleichen Balken haben Höhenunterschied von 10 cm

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Dachgeschoss Fussboden ausgleichen Balken haben Höhenunterschied von 10 cm

    Wie schon gesagt ich möchte mein Dachgeschoss ausbauen und den Fussboden mit Spanplatten auslegen.Vorher muss ich aber einen Höhenunterschied von 10 cm der Trägerbalken ausgleichen.Kann mir einer ein paar nützliche Tipps dazu geben?

  • #2
    Hallo, weniger Arbeit und garantiert dauerhaft eine bessere Qualität, wie ein Spanplattenboden, bietet dieses System hier: http://www.rigips.de/download/abreis...kenestrich.pdf

    Comment


    • #3
      Ob Rigips, Spanplatten oder OSB-Platten - die Unebenheiten sollten Sie mit einer Trockenschüttung ausgleichen. Wie das funktioniert, wird in der oben eingefügten Anleitung erklärt.

      Comment

      Working...
      X