Announcement

Collapse
No announcement yet.

Türrahmen vergilbt - was tun?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Türrahmen vergilbt - was tun?

    Hallo - ich wohne in Miete und ziehe nun aus. Die Türen sind weiss. Ich weiss leider nicht aus welchem Material die Türrahmen etc. sind - aber das Material ist ganz stark gelblich - da ich Raucher bin. Mit putzen gehts nicht mehr ab. Eigentlich sehen die Rahmen auch nicht aus, als ob man sie streichen sollte.... Die Türen selbst, haben komischerweisse den Gilb nicht angenommen - nur alles am Rahmen. Hat jemand einen Tip für mich? Evtl. ein supergutes Putzmittel - oder doch streichen? Wenn ja mit was? Für schnelle Hilfe bin ich dankbar....

  • #2
    Unterschiedliche Materialien nehmen Zigaretten"düfte" unterschiedlich stark an. Mit Abwaschen und Chemie läuft gar nichts, es hilft nur überlackieren. Wie das geht, dazu gibt es hier viele Hinweise und Anleitungen.

    Comment


    • #3
      Hallo,
      vielleicht versuchen Sie es mal mit
      -Müpaclean-Öko-Kraft-Reiniger-
      Fa. Müseler Bauchemie,Paderborn,Tel.05251-500560,Fax 5005629
      Die sagen Ihnen, in welchen Baumärkten in Ihrer Umgebung es gibt.
      Habe es in Wuppertal bekommen.15,25 Euro/Litersprayflasche.
      Ganz prima.
      Gruß Hede 02.09.

      Comment

      Working...
      X