Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wie alten schiefen Boden begradigen???

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Wie alten schiefen Boden begradigen???

    Wir werden demnächst in ein altes Haus einziehen und in 2 Zimmern des 1. Obergeschosses ist der Boden zu einer Seite hin richtig heftig schief. Wie kann ich diesen Boden am besten begradigen?

  • #2
    In folgendem Beitrag über Spachtelmassen könnten Sie die Lösung finde: http://www.baumarkt.de/nxs/4018///ba...-verwendet.htm

    Comment


    • #3
      hallo, ich nehme mal an, dass es sich um eine holzbalkendecke handelt ?? wenn die schief ist, dann würde ich UNBEDINGT die balken mal anschauen. dazu muss der fussboden zumindest telweise abgenommen werden !

      gruss
      BB

      Comment

      Working...
      X