Announcement

Collapse
No announcement yet.

Alte Briefkastenklappen erneuern

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Alte Briefkastenklappen erneuern

    Wir haben einen 3-er Mauerdurchwurfbriefkasten aus den 70er-Jahren. Die Einwurfklappen sind aus Edelstahl (oder Aluminium?) und inzwischen ziemlich verkratzt und teilweise mit Klebestreifenresten versehen.
    Welche Möglichkeiten habe ich, die "Optik" wieder zu verbessern, ohne die ganze Anlage ausbauen zu müssen? Ersatzklappen in der Größe (gesamt 260x91 mm, Einwurf 230x40mm) habe ich nirgends im Angebot gefunden.

  • #2
    Nacdh 30 Jahrten wird Dir wohl keiner mehr eine Ersatz-Briefkastenklappe liefern können. Mache aus der verkratzten Not eine Tugend und schaffe eine mattgebürstete Klappe mit der Schleifmaschine. Die alten Aufkleber gehen dann auch mit ab.

    Comment

    Working...
    X