Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wer montiert mir einen Deckenventilator???

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Wer montiert mir einen Deckenventilator???

    Hallo,


    ich möchte einen Deckenventilator der ca. 9 kg schwer ist an meine Decke montieren lassen und anschliessen lassen (mit Lampe und Fernbedinung).

    Meine Decke ist mit einem Verputz versehen. Ich habe probe gebohrt. Ich kann ohne Schlag auf ca. 3,5 cm bohren. Danach kann ich nur noch mit Schlag bohren. Mein Vermieter weis leiter auch nicht aus welchem Baustoff meine Decke besteht.

    Da das Bohrmehl die Farbe weiss hat, vermute ich das die Decke aus Kalksand-Vollstein besteht.

    Wer kann mir da Helfen? Oder wer kann mir sagen, wen ich damit beauftragen kann, damit ich sicher gehen kann, dass mir der Deckenventilator nicht schon nach kurzer Zeit auf meinen Kopf kommt. Es wäre toll wenn derjenige, der mir es befestigt Montagematerial bereitstellen könnte (z.B. Injectionsmörtel FIS V 360 S mit Innengewindeanker und Siebhülsen aus Metall)?

    Preis auf Vereinbarung.

    Vielen Dank für Ihre Antwort im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen
    Jens Burkart

  • #2
    Hallo, das dürfte für einen Elektriker absolut kein Problem sein, zu finden vielleicht hier: http://www.handwerker24.de/

    Comment


    • #3
      ...oder siehe www.blauarbeit.de

      Comment

      Working...
      X