Announcement

Collapse
No announcement yet.

Dampfsperrfolie und Laminat

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Dampfsperrfolie und Laminat

    Mein Wohnzimmer ist komplett weis gefliest. Das ist kalt und ungemuetlich. Ich moechte nun gerne Laminat auf die Fliesen legen, sollte ich ein Dampfsperrfolie vorlegen oder nicht? Unter dem Wohnzimmer befindet sich eine Einliegerwohnung (ehem. Keller). Ich habe Bedenken dass sich zwischen den Fliesen und der Folie event. Kondenswasser sammelt und dieses Schaeden verursacht. Wer kann mir hier raten? Vielen Dank. Gruss Uli

  • #2
    Auf eine Dampfsperre können Sie verzichten. Wenn überhaupt Feuchtigkeit durch die Fliesen diffundieren würde, dann nur dann, wenn zwischen dem Raum unten und dem Raum oben eine großes Temperaturgefälle bestünde. Dies wird wohl nicht der Fall sein.

    Comment


    • #3
      Vielen Dank!

      Comment

      Working...
      X