Announcement

Collapse
No announcement yet.

Marmorplatten auf Kork verlegen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Marmorplatten auf Kork verlegen

    Möchte auf einen vorhandenen Korkboden 1mm Marmorplatten verlegen. Gibt es hierfür einen speziellen Kleber?

  • #2
    Wie man Fliesen auf einem Holzboden verlegt, darüber habe ich hier bei baumarkt.de eine Information gefunden. Ob das bei Marmor und Korkboden ähnlich funktioniert, kann ich Ihnen leider nicht sagen. http://www.baumarkt.de/nxs/433///bau...n_verlegen.htm

    Comment


    • #3
      Hallo, Das sollte wenn der Korkboden fest ist, kein Problem sein. Grundiere mit Flächengrund PCI 303 und verwende einen ganz normalen weissen Mamorkleber,ebenfalls von PCI ! MfG Hans

      Comment

      Working...
      X