Announcement

Collapse
No announcement yet.

Bett knarrt ganz fürchterlich

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Bett knarrt ganz fürchterlich

    Eine Frage zu einem Holzbett. Wir haben ein handelsübliches Holzbett mit einem Holzlattenrost. Nun ist es so, dass die Verbindungen ganz fürchterliche Knarrgeräusche von sich geben und das schon beim ganz normalen umdrehen im Schlaf. Gibt es etwas, was ich dazwischen streichen kann oder andere Dämpfer die evtl. verwandt werden können. Es ist nicht das Lattenrost, das da so knarrt, sondern eben die Verbindungen und das Holz, dass da anstößt.

  • #2
    Vielleicht hilft es ja, die Schraubverbindungen nachzuziehen.

    Comment


    • #3
      Hatte ich auch !!
      Ich habe einfach das Bett zerlegt und zwischen alle Verbindungen vollflächig ein dickes Tuch gelegt(z.B. Microfaser)und dann das Bett wieder normal montiert !
      Nur die Verbindungen nachziehen, bringt nur bedingt eine Lösung des Problems !

      Gruss Christian

      Comment

      Working...
      X