Announcement

Collapse
No announcement yet.

Aussenumrandung für Dachentwässerung eines Geräteschuppes im Garten

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Aussenumrandung für Dachentwässerung eines Geräteschuppes im Garten

    ich möchte einen Schuppen in meienm Garten errichten. Grösse etwa 12 Qm. Bisher habe ich 10 Punktfundamente ausgehoben und darin jeweils einen L-Anker im Beton vergossen. Den Aufbau werde ich mit Holz vornehmen. Meine Frage ist: Wie gestalte ich die Aussenumrandung, damit das Dachwasser versickern kann. Gerne würde ich Innenraum und Aussenfläche komplett mit Pflastersteinen oder Terassenplatten verlegen sodass eine befestigte Fläche von ca. 25 Qm entseht.

  • #2
    Ich habe hier bei baumarkt.de zwei Beiträge gefunden, die Ihnen weiterhelfen könnten:http://www.baumarkt.de/nxs/383///bau...-im-garten.htm

    Comment

    Working...
    X