Announcement

Collapse
No announcement yet.

Beulen im Teppich

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Beulen im Teppich

    Bei der Sommerwärme entstehen Beulen in meinem ganzflächig verklebten Teppich, die im Winter wieder verschwinden. Wie kann ich die Beulen beseitigen?

  • #2
    Ich frage mich, wie bei einem ganzflächig verklebten Teppich überhaupt Blasen entstehen können. Sind Sie sicher, dass er nicht nur am Rand verklebt wurde?

    Comment


    • #3
      Wenn es so ist, dass der Teppich wirklich einmal vollflächig verklebt war, dann wurde er eventuell im Winter verlegt oder nicht 24 Stunden gewartet bis er verlegt wurde. Das rächt sich. Wahrscheinlich wird es so sein, dass sich der Teppich an verschiedenen Stellen gelöst hat, die eben jetzt durch die Dehnung bei Wärme Blasen werfen. Selbst wenn mittels einer Spritze Klebstoff unter die Beule eingebracht wird werden dann ziemlich sicher an einer anderen Stelle neue Blasen entstehen, da die Spannungen irgendwo auftreten und abgebaut werden müssen. Das sehe ich aber trotzdem als einzige Möglichkeit um es zumindest zu versuchen.

      Comment

      Working...
      X