Announcement

Collapse
No announcement yet.

Entfernen von Klebeband-Rückständen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Entfernen von Klebeband-Rückständen

    Auf meiner Holztreppe befinden sich Rückstände (zum Teil eine gesamte Schicht von doppelseitigem Klebeband, die sich nicht entfernen lassen (Fön und Spezialspray von 'Würth schon probiert). Was kann ich nehmen, ohne den Lack zu beschädigen?

  • #2
    Wenn das Klebeband selbst mit Fön und Spezialspray nicht abgeht, könnte es schwierig werden. Mehr als folgenden Tipp kann ich auch nicht bieten: http://www.baumarkt.de/nxs/5688///ba...ht-mehr-ab.htm

    Comment


    • #3
      Was gut funktioniert ist: Klebereste mit dem Fön erwärmen und dann mit Teppichklebeband aufnehmen. Das dauert ein wenig, geht aber wirklich.

      Comment


      • #4
        Was gut funktioniert ist: Klebereste mit dem Fön erwärmen und dann mit Teppichklebeband aufnehmen. Das dauert ein wenig, geht aber wirklich.

        Comment

        Working...
        X