Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wasserbehältnis

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Wasserbehältnis

    habe das Wasserbehältnis bekommen (vielen Dank für den Tipp von Uli). Jetzt noch eine Frage: Das Wasser müffelt nach einiger Zeit, gibt es ein Mittel dagegen ? Sollte aber nichts chemisches oder für Planzen schädliches sein. ???

  • #2
    Na da kann ich auch einen Tipp abgeben. Mal im Zoofachhandel fuer Aquarienbedarf nachfragen. Da gibt es tausende von Mittelchen zur Wasseraufbereitung fuer Fische und Pflanzen. Wenn man sich die teuren Dinger aber sparen will, tut es eine Aquarienmembranluftpumpe und ein Ausstroemerstein (ca. 20 Euro zusammen) damit wird das Wass immer in Bewegung gehalten und der Sauerstoffgehalt im Wasser bewirkt dass, das Wasser nicht anfaengt zu "faulen". Gruss Uli

    Comment


    • #3
      ....was noch in Frage kaeme waere in kleiner Aquarienaussenfilter mit Aktivkohle, auch nicht teuerer aber ein Tick besser......

      Comment


      • #4
        Vielleicht das Wasser mal in Bewegung halten, mit einer kleiner Umwälzpumpe oder ganz einfach mit einer elektrischen Luftpumpe aus dem Aquarienbedarf luft einblasen.
        Gruss Rainer

        Comment


        • #5
          Sag ich doch!! Erst mal lesen, dann antworten! ;O)

          Comment

          Working...
          X