Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wasseranschluss für den Kühlschrank mit Eisbereiter - aber wie ?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Wasseranschluss für den Kühlschrank mit Eisbereiter - aber wie ?

    Ich muss die Wasserleitung für meinen Side-by-Side Kühlschrank mit Eisbereiter von der einen Raumseite auf die andere verlegen. Dabei auch über den Fußbereich. Wie mache ich das am besten ohne dass viel im Weg liegt oder Druck verloren geht ?

  • #2
    Ich habe mir bei der Homepage der Herstellerfirma eine Kontaktadresse gesucht bei der ich einen original "Schlauch" bekam und habe diesen hinter meiner Einbaukueche von der Spuele bis zu meinem gegenueber stehenden Side-by-Side verlegt (ca. 10m). Ich konnte keinen Druckverlust feststellen. Allerdings habe ich das bei der Montage meiner Kueche gemacht. Bei den modernen Einbaukuechen kann man meist die Bodenblende abnehmen, das macht es sehr einfach den Schlauch unter den Schraenken zu verlegen. Ich wuerde aber wirklich nur einen original Schlauch verwenden! Gruss Uli

    Comment

    Working...
    X