Announcement

Collapse
No announcement yet.

Fensterverputz hält nicht

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Fensterverputz hält nicht

    Ich habe schon 3 mal an den Seiten von den Fenstern den ausgebrochenen Verputz am Fensterbrett erneuert. Es ist nur 4 x 5 cm und ca 3 cm tief. Der Verputz hält einfach nicht und bricht nach ein paar Tagen so wieder aus wie er reingeschmiert wurde. Fest ist er. Wie kann ich eine Verbindung herstellen?

  • #2
    Bohre in das Loch ein Loch, setze einen Dübbel und drehe eine Schraube hinein, die fast Wandgleich ist. Dann hast du eine Verbindung mit der Wand, oder versuche es mit einem chemischen Haftgrund.

    Comment


    • #3
      Hat geklappt. Vielen Dank. Manchmal ist es sooooo einfach!

      Comment


      • #4
        Man muss dem Putz einen Halt geben, Nägel, Schrauben etc. am besten etwas mit einem großen Kopf. Aber Achtung die Nägel oder sontige Haltmaterialien dürfen nicht zu weit rausragen.
        Es gibt auch spezielle Kunststoffdübel, die haben den Vorteil die Rosten nicht.

        Gruss Rainer

        Comment

        Working...
        X