Announcement

Collapse
No announcement yet.

Toilette kaputt

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Toilette kaputt

    Ich habe ein Standart WC und ich habe unten am Fuss vom WC einen Riss der ca.25 cm hoch ist ,meine Frage dazu:mit welchen Kleber klebe ich das????
    Bitte um schnelle antwort
    Danke
    S. Pessu

  • #2
    Bitte nicht kleben! der Riss könnte eventuell auch weiterwandern und dann den Siphon erreichen, dann gibt es einen Wasserschaden!. Ein Standart-WC kostet ab 25 Euro aufwärts und die Montage ist auch kein Drama. Bei einem Wasserschaden der durch die defekte WC-Muschel entstehen könnte und versucht wurde unsachgemäß zu reparieren besteht die Gefahr von der Versicherung nicht übernommen zu werden und dann wirds richtig teuer. Billiger ist tauschen.

    Comment

    Working...
    X