Announcement

Collapse
No announcement yet.

Badewannenarmatur demontieren

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Badewannenarmatur demontieren

    Ich weiß einfach nicht wie ich die Armatur mit den zwei gekröpften Anschlüssen demontieren kann. Sicher einfach - aber ich kanns nicht. Kann es mir bitte jemand einfach erklären? Danke.

  • #2
    An der Armatur sind 2 grosse Muttern. Die zuerst lösen. dann die vercromten Zierringe entfernen (drehen oder gesteckt) und die Excenterteile mit einem passenden Gabelschlüssel an den beiden Flächen in der Mitte (zwischen Wand und Gewinde an der die Armatur montiert war)herausdrehen. Natürlich vorher den Wasserhaupthahn schliessen. Sollten keine Schraubflächen zu finden sein, dann mit einer Wasserpumpenzange vorsichtig an der Hinterseite des Gewindes nehmen und herausdrehen.

    Comment


    • #3
      Danke Karl

      Comment

      Working...
      X