Announcement

Collapse
No announcement yet.

Loch von Abluft in Küche schließen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Loch von Abluft in Küche schließen

    Habe in meiner Küche vom Vormieter ein großes Loch nach außen,das nur übertapeziert wurde.Möchte das Loch verschließen, aber wie?? Ist schon relativ groß das Loch und halt durchgehend bis nach außen

  • #2
    warum wollen sie das loch in der küche zumachen ?
    es ist doch ideasl, dort eine dunstabzugshaube zu installieren.
    ich wäre froh über diese möglichkeit der entlüftung.

    gruss

    BB

    Comment


    • #3
      Ein Loch hat ja zwei Seiten - einen Eingang und einen Ausgang.
      Die Putzer machen das nun so, dass sie vor den Eingang ein
      Brett anschrauben/anklemmen und vom Ausgang her das Loch eben mit einem Pfündchen Beton verschließen - oder halt eben
      umgekehrt. Was sich dann trotz Brett noch herausgequetscht hat, wird entweder abgestemmt oder abgeschliffen oder überputzt.
      Nicht schlecht ist auch, in das Loch ein rundes Lüftungsgitter zuz klemmen. Da gebe ich meinem "Vorredner" recht.

      Comment

      Working...
      X