Announcement

Collapse
No announcement yet.

Befestigung einer Holzplatte auf einem Geschirrspüler

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Befestigung einer Holzplatte auf einem Geschirrspüler

    Gibt es hierzu einen Buasatz oder einen Trick?

  • #2
    Kommt auf die Spülmaschine drauf an. Bei den meisten funktioniert es, einfach die jetzige Front losschrauben und eventuell nach oben rausziehen. Danach die neue Front (muss aber die gleichen Maße haben wie die jetzige) mit den Beschlägen der alten Front montieren, dabei ist es wichtig das die Maße genau stimmen. Dann die neue Front wieder befestigen.

    Comment


    • #3
      So ganz habe ich die Frage nicht verstanden. Es geht ja wohl nicht um eine Einbau-Spülmaschine - oder doch? Bei einer Einbau-Spülmaschine müßte ja die ganze Arbeitsplatte entfernt werden.
      Wenn Du - aus welchem Grund auch immer - auf Deine Spülmaschine einen Deckel setzen willst, dann einfach eine
      Platte maßgenau zuschneiden, an den Seiten rundum Kanten anschrauben, die 1 cm überstehen und dann den Deckel draufsetzen.

      Comment

      Working...
      X