Announcement

Collapse
No announcement yet.

Vogelnisten unterm Dach

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • internal
    replied
    Wenn es sich um Tauben handelt, würde ich was unternehmen. Bei Mauerseglern/Schwalben auf keinen Fall. Schön, dass diese bei Dir nisten - fressen die Mücken auf. Und sollte sich gar ein Falke
    eingenistet haben (was ich nicht ghlaube), dann solltest Du Dich erst recht freuen. Die schlagen Mäuse und Wildkaninchen. Gib mal bei GOOGLE ein "Taubenabwehr" und Du kommst zu Firmen, die
    entsprechende Abwehr"geräte" herstellen.

    Leave a comment:


  • internal
    replied
    Indem Sie den Zugang zum Dachboden durch Gitter oder ähnlichem verhindern.

    Leave a comment:


  • internal
    started a topic Vogelnisten unterm Dach

    Vogelnisten unterm Dach

    Die Vögel nisten unterm Dach. Auf den Dach Holzbalken. Wie kann ich dass verhindern?
Working...
X