Announcement

Collapse
No announcement yet.

Spülmaschine saugt Badewannensiphon leer

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Spülmaschine saugt Badewannensiphon leer

    Bei unseren Mietern ist folgendes Problem aufgetreten: Spülmaschine und Badewanne sind an ein Fallrohr angeschlossen und beim Abpumpen der Spülmaschine kann es vorkommen, daß das Badewannensiphon leergesauagt wird. Eine Dachentlüftung ist vorhanden, der Durchmesser auf der ganzen Länge des Fallrohres 100 mm. Kann es an schlechter Leitungsführung liegen? Ich habe mir sagen lassen, daß es Entlüftungsventile für´s Siphon gibt, die bei auftretendem Unterdruck zusätzlich Luft angsaugen und ein Leerlaufen verhindern. Kann man sowas auch in den hinter der Revisionsklappe der Badewanne einbauen? Wie der sonstige Leitungsverlauf zum Fallrohr ist, kann ich nicht sagen. Danke schon mal für die Antworten.
Working...
X