Announcement

Collapse
No announcement yet.

Bordüre in Dachschrägung kleben

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • internal
    replied
    Wenn es darum geht, dass die Bordüre nicht schief geklebt wird,
    kann mit einer dünnen Schnur nachgeholfen werden. Schnur um einen Nagel wickeln, an einer Seite einschlagen. Schnur spannen,
    gerade ausrichten (Wasserwaage oder Zollstock), dann den anderen Nagel auf derselben Höhe einschlagen - dann über oder unter der Schnur kleben. Klappt prima. Generell würde ich aber die Bordüre am Übergang von der geraden Wand zur Dachschräge kleben.

    Leave a comment:


  • internal
    started a topic Bordüre in Dachschrägung kleben

    Bordüre in Dachschrägung kleben

    Habe mein Schlafzimmer tapeziert und würde gern als Abschluss eine Bordüre anbringen. Das Problem ist nur, wie mache ich das, wenn es sich um einen Raum mit Dachschrägung handelt ???
Working...
X