Announcement

Collapse
No announcement yet.

Weiße Tapete nach tapezieren gelblich verfärbt

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • internal
    replied
    Durch ein paar Zauberformeln geht die gelbe Verfärbung ganz sicherlich nicht weg, streichen muss schon sein

    Leave a comment:


  • Weiße Tapete nach tapezieren gelblich verfärbt

    Vorgestern habe ich einen Raum mit weißer Strukturtapete zur Hälfte tapeziert und scheinbar zu viel Kleister verwendet. Die Tapete selber, aber auch insbesondere die Ränder, weisen eine gelbliche Verfärbung auf. Der Rest des Raumes wurde von meinem Bruder tapeziert und ist unverfärbt weiß geblieben.
    Diese Kombi sieht natürlich sehr blöde aus und vielleicht weiß hier ja jemand Rat, wie ich die gelbe Verfärbung ohne alles weiß zu streichen loswerden kann.
Working...
X