Announcement

Collapse
No announcement yet.

"großer Öl-Fleck auf Bankirai-Terrasse"

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • "großer Öl-Fleck auf Bankirai-Terrasse"

    Hallo zusammen,

    meinem Sohn ist nach einem Grillfest eine Schüssel mit eingelegtem Schafskäse (pures Speiseöl)auf eine Bankirai Terrasse hingefallen.Das hat Spuren hinterlassen,riesiger Fleck über mehrere Bretter.Gibt es etwas,was ich dagegen tun kann???Im voraus lieben Dank!!!

  • #2
    Den kriegst Du nicht mehr weg, leider. Du müßtest schon tief abschleifen - und dann wäre der Boden uneben. Mit Reinigungsmitteln ("ablaugen") kommst Du auch nicht weiter, da käme dann noch ein weiterer Fleck hinzu. Also Geduld haben, bis Mutter Natur die richtige Patina auf den Terrassenboden gezaubert hat. Oder die Bretter auswechseln.

    Comment


    • #3
      Habe es mir fast gedacht:-(((Trotzdem danke für die schnelle Antwort.

      Comment


      • #4
        Hallo,
        öle doch die restliche Terrasse auch noch. Das frischt die Farben auf und schützt das Holz gleich noch ein wenig.

        Gruß Heiko

        Comment

        Working...
        X