Announcement

Collapse
No announcement yet.

Aufbau Trockenestrich fürs Badezimmer

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Aufbau Trockenestrich fürs Badezimmer

    Hallo,wir haben einen Holzbalkenboden in unserem zukünftigen Bad.
    Diesen möchte ich jetzt mit einer Schüttung und Trockenenstrichelementen belegen.Soweit gut,habe auch Erfahrung damit.Auf dem Rohboden hat nun der Wassserinstallateuer und der Elektricker Rohre und Kabel verlegt. Ich habe nun versucht eine Dampfsperre darüber zu legen. Die Teichfoliedicke der Dampffolie läßt es aber nicht zu, dies ohne "Luftwellen"zu verlegen.Ich kann doch jetzt keine Schüttung aufbringen mit den "Luftlöchern"darunter?? Kann ich nun die Schüttung aufbringen, eine 1 cm dicke Trochenestrichplatte auslegen,dann die Folie und dann eine 2 cm dicke Estrichplatte???Dankeschön und Grüße Wolfgang
Working...
X