Announcement

Collapse
No announcement yet.

Blech auf Backofentür "geknallt"

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Blech auf Backofentür "geknallt"

    Liebe Forumnutzer!

    Anbei etwas sehr Ungeschicktes: Mir ist ein Blech auf die offene Tür vom Backofen gefallen und dies hat Kratzer hinterlassen. Habe mit einer Metallpolitur das Gröbste wegbekommen. Hat jemand hier noch einen Tipp für mich, wie ich auch die letzten Spuren beseitigen kann? Es Handelt sich um einen Backofen mit brauner emaillierter Tür. Danke für Antworten.

  • #2
    Habe ich nicht ganz verstanden. Ist die Platte auf die Emaile gefallen? Ist diese abgesprungen? Was ist "letzte Spur"? Es gibt Polierpaste für Glas (Brillen, Lupen etc). Wäre das das Gesuchte?

    Comment


    • #3
      Danke Martin für Deine prompte Antwort: Das Glas ist ohne Beschädigung. Der Rahmen, der aus brauner Emaille ist, hat leichte Kratzer abbekommen, als mir das Blech bei geöffneter Tür auf die Kante gefallen ist. Ist ja auch in dem Sinne nicht weiter tragisch, da es ja IM Backofen liegt; dennoch besteht vielleicht die Möglichkeit, die Kratzer zu entfernen. Die Politur, die zur Metallreinigung deklariert war, hat schon gute Arbeit geleistet und einiges beseitigt.

      Comment

      Working...
      X