Announcement

Collapse
No announcement yet.

Keramik 'lackieren'

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Keramik 'lackieren'

    Hola..

    Wir renovieren gerade ein 200 Jahre altes Fachwerkhaus, was Moderne und Rustikal verbinden soll.. Ohne unseren Finanziellen Rahmen zu überspannen
    Wir versuchen größtmöglich alle spontanen Ideen einzubauen..
    Heute, als wir die Gästetoilette gefliest haben kam uns die Idee: warum immer nur weisse Keramik? Wir nehmen ne andere Farbe!
    Nur leider sind 'farbige Schüsseln' relativ teuer und entsprechen nicht ganz unseren Farbvorstellungen
    Also wollte ich mal fragen, ob wir die Keramik nicht einfach selbst lackieren können.. ?
    Fals ja, habt Ihr evtl nen Tipp welche 'Lacke' die richtigen sind?

    Danke schon mal

    Nicole

  • #2
    Folgender Beitrag könnte für Sie interessant sein:

    http://www.baumarkt.de/nxs/4861///ba...enn-ja-wie.htm

    Comment

    Working...
    X