Announcement

Collapse
No announcement yet.

Zuviel Dispersionsfarbe aufgetragen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Zuviel Dispersionsfarbe aufgetragen

    Hallo!
    Ich habe ein Problem. Ich habe abends meine Badezimmerwände mit Dispersionsfarbe gestrichen. Deshalb habe ich nicht sofort gesehen, dass ich zuviel Farbe an einer Stelle (so ca. 1,5 m²) aufgetragen habe. Erst am nächsten Morgen bei Tageslicht sah ich die stärker pigmentierten Farbflächen. Leider lässt sich der Überschuss an Farbe nun nicht mehr mit Wasser lösen.
    Meine Frage ist nun: Wie bekomme ich den Überschuss an Farbe von der Rauhfasertapete hinunter? Oder soll ich eventuell an dieser Stelle nochmal überstreichen?
    Ich freue mich über jede Antwort. Danke.

  • #2
    Ich würde eher dazu raten, die Stellen drumherum noch einmal zu streichen. Es bringt ja nichts, noch mehr Farbe auf die Stelle zu bringen, wo eh schon zu viel ist.

    Comment

    Working...
    X