Announcement

Collapse
No announcement yet.

Türe etwas defekt? Holzkitt?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Türe etwas defekt? Holzkitt?

    Hallo
    An einer Holztür ist etwas abgesplittert. Ist meinem Vermieter aufgefallen und da ich bald ausziehe, wollte ich es beheben. Aber wie genau könnte das gehen?
    Dunkle Holztür, genau an einer Ecke abgesplitter. Länge 4cm, Breite so 0,5 - 1cm.

    Wer kann mir weiter helfen?

    Gruß Tanja

  • #2
    Es gibt verschiedene Spachtelmassen, zum Beispiel von Molto. Schauen Sie einmal hier: http://www.molto.de/produkt_name_main.html

    Comment


    • #3
      Falls du den Splitter noch hast, kannst du ihn wieder einleimen. Dazu vorsichtig etas Leim mit dem Finger angeben und verteilen, Splitter eindrücken, überstehenden Leim feucht abwischen und mit Kreppband fixieren. Das Kreppband dabei an einem Ende ansetzen und etwas Dehnen beim Aufkleben, damit leichter Druck auf den Splitter ausgeübt wird (geht besnoders gut an Kanten).

      Comment

      Working...
      X