Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wo bekomme ich Dachschindeln / Spließe (Biber. Einfachdeckung)?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Wo bekomme ich Dachschindeln / Spließe (Biber. Einfachdeckung)?

Hallo
    Ich müsste bei meiner Scheune Mengen von alten Holzschindeln (Spließen) durch neue Kunststoffschindeln ersetzen. Wo bekomme ich sowas günstig?

Vielen Dank

Es ist doch eigentlich Schade, die schönen, natürlichen Holzschindeln durch Kunststoffschindeln zu ersetzen. Im Internet findest Du unter kautschurit.de einen Hersteller von solchen Schindeln.

Comment

Hallo nochmal.

Danke für die Antwort, aber ich Suche diese kleinen ca 25 x 4 cm großen Schindeln, die man immer zwischen 2 Echte Tonziegeln schiebt. (wie heißen die dann richtig?)

Kann jemand weiterhelfen - Danke

Comment

Wir verlegen zur Zeit Aluschindeln zwischen die Biber-Einfachdeckung, welche beim verlegen am oberen Ende
        einfach geknickt werden. Diese sind 30 cm lang, haben Längswellen, damit das Wasser nicht unter die Ziegel zieht und sind über Nautilus Fax 07113169898 zu beziehen.
        Diese gibt es in Alu natur oder Alu einseitig schwarz beschichtet. Schwarz beschichtet, damit es bei Sonneneinstrahlung nicht silbern zwischendurch blitzt.
        Die Preise liegen bei Abnahmemengen ab 500 Stck. bei ca. 0,12-0,15 €/Stück.

Comment

Working...
        X