Announcement

Collapse
No announcement yet.

Durchlauferhitzer produziert unterschiedlich heißes Wasser

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Durchlauferhitzer produziert unterschiedlich heißes Wasser

    Ich habe einen älteren Durchlauferhitzer von Vaillant mit zwei Stufen. Dieser Durchlauferhitzer produziert unterschiedlich heißes Wasser. Mal ist das Wasser bei Duschen sehr heiß und manchmal nur laufwarm. Zum Spülen reicht die Temperatur schon gar nicht. Was kann ich da machen?

  • #2
    Vermutlich bleibt Ihnen nichts anderes übrig, als sich einen neuen Durchlauferhitzer zu leisten oder sich mit den Gegebenheiten zu arrangieren. Ich hab auch einen älteren Durchlauferhitzer mit zwei Stufen. In der einen Stufe kommt das Wasser etwas kälter, in der anderen Stufe brühend heiss aus der Leitung. Sobald ich das kalte Wasser nur etwas aufdrehe, wird das Wasser eisig kalt.

    Comment

    Working...
    X