Announcement

Collapse
No announcement yet.

gebürstetes Metall - wo bekommen?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• gebürstetes Metall - wo bekommen?

Hallo,
    ich hab mal eine frage zum thema metall, ich hatte mal ein computergehäuse dessen front in rotem gebürstetem metall-look gehalten war, jetzt habe ich wieder eins mit viel gebürstetem metall, ich bin wirklich begeistert von der oberfläche, modern, gradlinig, intensiv und trotzdem nicht unruhig

wo bekomme ich so etwas her? ich habe bereits metall-märkte kontaktiert: da bekomme ich lediglich weißes bzw. metallfarbenes eloxiertes metall

ich bräuchte aber blaues rotes oder grünes (etc.) gebürstetes metall in tafeln (nennt man das so?) von etwa 200 x 60 cm (kann aber auch stückeln)

also: wo kann man so etwas bekommen? wenn ich das glatte eloxierte aluminium bekomme wer bürstet es mir? was wird beim bürsten gemacht? kann man das irgendwie selber bewerkstelligen? irgendwelche tips wo ich dazu weitere infos bekommen kann?

dank im vorraus, narf!

Unter dem Stichwort "Metallveredelung" finden Sie bei google Betriebe, die so etwas machen. Im übrigen wird erst gebürstet und dann eloxiert. Ob Sie das selbst machen können, weiß ich nicht.

Comment

Working...
    X