Announcement

Collapse
No announcement yet.

Heizung summt/pfeift - bitte helfen!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Heizung summt/pfeift - bitte helfen!

    Hallo!
    Wir wohnen seit einem 3/4 Jahr in einem Mietshaus (1.Stock) und haben das Problem, dass die Heizungsrohre (v.a. nachts) summen und pfeifen. Die Pumpe im Keller wurde nun schon 3 x runtergedreht (steht nur noch auf 1,8), das Geräusch ist zwar leiser, aber immer noch da...Das Komische ist, dass sonst niemand im Haus dieses Problem zu haben scheint...Wenn wir die Ventile in der Wohnung ganz aufdrehen (auf 5) scheint es, dass das Geräusch für eine Sekunde weg ist und dann wieder anfängt...Weiß jemand, woran das liegen könnte? Bin über JEDEN Tipp dankbar!!
    Danke,

    Sandra

  • #2
    Hier wird ein ähnliches Problem behandelt. Vielleicht hilft das weiter: http://www.haustechnik-dialog.de/forum.asp?thema=30819

    Comment

    Working...
    X