Announcement

Collapse
No announcement yet.

Styroporleisten auf Gehrung sägen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Styroporleisten auf Gehrung sägen

    Wo finde ich eine Erklärung, wie ich Styroporleisten für die Decke auf Gehrung säge. Die Leiste ist ja wie ein Dreieck und der rechte Winkel wird in die Ecke Wand zu Decke geklebt, d.h. die Leiste wird quasi dreidimensional. Wie finde ich den richtigen Winkel??? Werkzeug ist, vorhanden, Sockelleisten für den Fußböden kriegen wir auch problemlos hin, aber das hier? Wer kann unserer Denkblokade abhelfen? Vielen Dank im Voraus, Yvonne

  • #2
    Eine Gehrungssäge auf 45 Grad einstellen?! Orientiert euch dabei an der glatten, später der Decke zugeneigten Seite. Und wenn es dann trotzdem schief wird, mit farblich passendem Silikon auffüllen :-)

    Comment

    Working...
    X