Announcement

Collapse
No announcement yet.

sessel neu beziehen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • sessel neu beziehen

    hallo, versuche verzweifelt nen sessel neu zubeziehen, das erweisst sich aber als nicht ganz einfach, da die rückenlehne so stark gekrümmt ist, dass man den stoff einfach nicht gespannt bekommt .ich hab es jetzt mit mehreren stoffbahnen versucht aber das ist auch nicht das optimum (immer noch nicht glatt)....polsternägel funktionieren auch nicht, da das polster an sich sehr dick ist....hat jemand noch eine idee?

  • #2
    Der Polster kriegt das hin. Der arbeitet mit einem Tacker -
    tack-tack-tack wird der Stoff rückseitig am Holz befestigt,
    wobei die dritte, vierte oder fünfte Hand der Gehilfen für gleichmäßigen Zug nach allen Seiten sorgt.

    Comment

    Working...
    X