Announcement

Collapse
No announcement yet.

Quietschende Rolläden ölen ohne den Rolladenkasten zu öffnen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Quietschende Rolläden ölen ohne den Rolladenkasten zu öffnen

    Die Rolläden quietschen extrem im Bereich der Welle und ich möchte mit Silikonspray Abhilfe schaffen. Leider komme ich nicht an die Stelle dran ohne den Kasten zu öffnen, was ich auch nicht machen will, da alles frisch tapeziert und gemalert ist. Vielleicht mit einem kleinen Schlauch arbeiten?

  • #2
    Ohne Öffnen des Kastens ist da nichts zu machen. Ohne Öffnen der Bauchdecke kommt man eben auch nicht an den Blinddarm.

    Comment


    • #3
      Antwort an Werner: Schönes Beispiel - paßt aber nicht. Schließlich kann man einen Blinddarm auch endoskopisch behandeln, was dann einer Schlauchlösung entsprechen würde. :-)=)

      Comment

      Working...
      X