Announcement

Collapse
No announcement yet.

Schranktüre hängt schief

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Schranktüre hängt schief

    Ich habe einen Falttürenschrank neu aufgebaut, nun hängt eine
    Türe schief in den Angeln, d.h. ich kann die Schubladen des Mittelteils nebenan nicht mehr öffnen/bzw. schliessen, ohne dass die schief hängende Türe daran streift. Hab an den Scharnieren rumgeschraubt, es war fast ok - dann hab ich durch einen falschen Dreh wieder alles zunichte gemacht - also - wo muß ich drehen, damit was passiert?

  • #2
    Schauen Sie hier: http://www.baumarkt.de/b_markt/heimw...harniere02.htm

    Comment


    • #3
      Es muss ja nicht an den Schanieren liegen, vielleicht ist der Schrank ja auch nicht Rechtwinklig (im Lot) aufgestellt! Einfach an irgendeiner Stelle im oberen Bereich leicht drücken und schauen was die Türe macht!

      Comment

      Working...
      X