Announcement

Collapse
No announcement yet.

Korkboden als Untergrund für Fliesen möglich?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Korkboden als Untergrund für Fliesen möglich?

    Hallo, ist es möglich auf Korkboden oder PVC zu Fliesen? Ich habe gehört, das das geht wenn man ein spezielles Flies vorher auslegt. Wie heißt dieses Flies und welchen Kleber brauche ich?
    Danke

  • #2
    Schauen Sie einmal hier: http://fachwerkhaus.historisches-fac...rum/36912$.cfm

    Comment


    • #3
      Das Flies würde mich auch interessieren, und zwar um auf einen schon gefliesten, aber häufig gerissenen Boden aufzubringen und diesen dann neu zu fliesen. Interessant zu wissen wäre weiterhin, ob dieses Flies auch gegen Feuchtigkeit isoliert. Gruß, Norbert

      Comment

      Working...
      X