Announcement

Collapse
No announcement yet.

bodenbelag bad

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • bodenbelag bad

    ich habe mir eine wohnung gekauft und möchte im bad (und auch in der küche)die häßlichen bodenfliesen "vertecken"! gibt es laminat für den nassbereich? oder kann man auch sowas wie fließ-estrich/zement-estrich benutzen, daß man dann irgendwie glatt schleifen und lackieren/versiegeln kann? oder gäbe es da probleme mit der statik (wohung ist im dachgeschoß)? oder hat sonst jemand eine idee für einen bodenbelag? (die fliesen will ich nicht rausmachen müssen, hab eh schon sehr viel in der wohnung zu machen...*g*)
    über antworten wäre ich sehr(!) glücklich...danke.

  • #2
    Laminat für das Bad gibt es zum Beispiel von Elesgo und nennt sich Aqua Floor.

    Comment

    Working...
    X