Announcement

Collapse
No announcement yet.

Schiebetüren statt Kleiderschrank

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Schiebetüren statt Kleiderschrank

    Hallo zusammen!
    Ich habe vor meinen Kleiderschrank (ca.2,60 m lang) im Schlafzimmer zu entsorgen und mir stattdessen lieber 2 Schwebe-Schiebetüren anzubringen.Kann mir jemand von Euch einen "Bauplan" - Link nennen, wo die einzelnen Schritte beschrieben werden?
    Ich habe mir gedacht,dass ich einige Regale an die Wand bringen werde und halt eine sehr lange Kleidungsstange die von Wand zu Wand mit einem Mittelstück befestigt wird.
    Wo bekomme ich diese Schiebetüren sowie die lange Kleidungsstange zu kaufen?

  • #2
    Vielleicht hilft folgende Broschüre von Hettich etwas: http://www.hettich.com/hft/diy/data/...chlaege_ze.pdf

    Comment


    • #3
      Hier in der Anleitung wird beschrieben, wie eine Schiebetür gebaut wird: http://www.baumarkt.de/b_markt/service/begehbar.htm

      Comment


      • #4
        Vielen Dank ! Beide Links haben mir sehr geholfen.

        Comment

        Working...
        X