Announcement

Collapse
No announcement yet.

Rigipswand aufstellen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Rigipswand aufstellen

    Möchte unser Schlafzimmer für einen begehbaren Kleiderschrank mit einer Rigipswand abtrennen. Das Zimmer ist mit Parkettboden ausgelegt. Ist es möglich die Wand direkt am Parkett aufzustellen oder muß ich diesen entfernen? Weiters möchte ich aus Platzgründen nur eine Schiebetüre die an der Ausenwand entlang läuft montieren! Wie weit muß ich mit dem Einbau der Türe vun der Wand weg sein? Worauf muß ich sonst noch achten?

  • #2
    Die Rigipswand können Sie direkt auf das Parkett stellen. Bezüglich Schiebetüren kommt es wohl auf die verwendeten Schiebetürzarge an. Von Bos (www.bos-gmbh.com) gibt es beispielsweise spezielle für Ständerwerk.

    Comment

    Working...
    X