Announcement

Collapse
No announcement yet.

Hölzdecke in die richtige Richtung

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Hölzdecke in die richtige Richtung

    Hallo Leute,

    möchte mir eine Holzdecke einziehen. Nun weiss ich nicht in welcher Richtung ich dies machen soll. Wenn ich zur Tür reinkomme habe ich das Fenster direkt gegenüber. Der Raum ist aber in dieser Richtung die kürzere Strecke.
    Wie sieht es nun am besten aus?

    Bitte helft mir.

    Nobbi

  • #2
    Hab mir hier in meinem Haus einmal die Holzdecken angeschaut, da ist es mal so und mal so. Ich glaube, da gibt es keine Regel für.

    Comment


    • #3
      Eine genaue regel gibt es dafuer nicht. Ich mache sie immer quer zum Fenster, weil man bei längeren Paneelen keine Beulen sehen kann.

      Comment


      • #4
        Wenn man möglichst wenig oder keine Stossfugen haben will kann man sich an der Raumbreite orientieren und die Panele nach der Länge aussuchen und montieren.

        Comment

        Working...
        X